​Exklusives Online - Seminar:

​Die Verborgene Weltgeschichte

​​​als wichtigstes Werkzeug im globalen Befreiungsprozess der Menschheit von der satanischen Knechtschaft

„Es gibt zwei Arten von Weltgeschichte: Die eine ist die offizielle, verlogene, 
für den Schulunterricht bestimmte –  die andere ist die geheime Geschichte, 
welche die wahren Ursachen der Ereignisse birgt.“

Honore de Balzac

(franz. Schriftsteller; 1799 - 1850)

Und das lernst Du im Online-Seminar:

  • ​​​Was konkret die sog. Lügen-MATRIX ist, von der so viele sprechen und wie genau die Menschheit bisher mit der bewährten PRL-Formel heimlich von den wahren Machthabern gesteuert wurde
  • ​​Was wir uns konkret unter dem jetzigen Prozess des globalen Erwachens der Menschheit vorstellen können
  • ​​​Was bisher das größte Kontrollwerkzeug der Mächtigen war und wie Du dir nun endlich durch Kenntnis davon, diese Macht auch in dein eigenes Leben zurückholen kannst 
  • ​Mit welchen 2 einfachen Methoden Du die geschichtliche Wahrheit im heutigen Informationschaos dennoch herausfinden kannst
  •  ​Warum es mindestens 4 Ebenen der Verborgenen Weltgeschichte gibt, deren Kenntnis dir als Ordnungssystem sofort mehr Durchblick in der heutigen Global- und Landespolitik geben werden

Das sagen einige der vielen tausend Teilnehmer zum Webinar:

Besonders beeindruckt hat mich Deine Art, wie Du das Wissen vermittelst und die Menschen ermutigst, das eigene Weltbild zu hinterfragen. Ich wünsche Dir, dass Du ganz viele Menschen damit erreichst!“
 Karolis Spinkis


„Als ehemaliger Geschichtsstudent war ich schon immer an unserer Herkunftsgeschichte interessiert, jedoch wurde mir meistens im Verlauf des Studiums kein übergeordnetes und zusammenhängendes Bild präsentiert. Dieses Webinar ist anders, denn es lädt dazu ein, sich selber auf Spurensuche zu begeben .“
 Stefan Tönnies


Seit ich dein Webinar angeschaut habe, habe ich mein komplettes Weltbild überdacht.“
 
Tomas Koch


Ich kann dieses Webinar nur jedem Menschen empfehlen, der mit offenem Geist durchs Leben geht und Antworten auf die essentiellen Dinge unserer Geschichte sucht. Danke für deine grossartige Arbeit Raik !“
 
Stefan Grogg


„Ein großes Lob an Raik und die Arbeit, die er leistet. Dadurch habe ich eine Menge gelernt und dieses Wissen ist äußerst wertvoll.“
 
Rene Zapletal


„Ja, dieses Webinar von Raik Garve ist unglaublich gut und stimmig!
Ich habe alles wie ein Schwamm aufgesagt und es ist mir so was von schlüssig.
Mich rütteln diese ganzen Infos gerade sehr herum, was an sich ja wundervoll ist!“

 
Nica Herzog


„Ich kann euch das Webinar nur wärmstens empfehlen. Raik trifft mit seiner ausführlichen und gut verständlichen Art und Weise den Nerv der Zeit.“
 Christian Calonder

Klicke auf den blauen Button um Dir einen Platz zu sichern !

Über den Autor:


Raik Garve ist Privatforscher und seit 2005 Gesundheitslehrer und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen im gesamten deutschsprachigen Raum gehaltenen Vorträgen, Seminare und Webinaren vermittelt er seit vielen Jahren verständlich und praxisnah das gesamte Spektrum der Schul-, Natur- und Informationsmedizin inklusive der Medizingeschichte, als auch Themen im Grenzbereich von Kosmologie, Physik sowie Erd- und Menschheitsgeschichte. Das Ziel seiner Arbeit ist die Synthese von all diesen Erkenntnissen zu einem für jeden Menschen leicht nachvollziehbaren und praktisch im Alltag umsetzbaren Gesamtkonzept. Mit diesem Wissen kann jeder Mensch zum Experten sowohl für die eigene Gesundheit als auch für die eigene bewusste Lebensgestaltung werden.

          © ​2020  ​ ​Verborgene Weltgeschichte.de